ARCHITEKTURBÜRO TH. KRAYL Dipl. - Ingenieur, Architekt
Architekturbüro Krayl Dipl.-Ing. Architekt Thomas Krayl
Rufen Sie uns an Tel.: 0391 - 62 87 30 Fax: 0391 - 62 87 317
Senden Sie uns eine Mail info@architekt-krayl.de
Wilhelm-Kobelt-Straße 1 39108 Magdeburg
Profil Nach meinem Studium an der Hochschule für Bauwesen Leipzig, später TH Leipzig, von 1973 bis 1977 mit dem Abschluss Diplomingenieur war ich in einem städtisch geleiteten Baubetrieb in der Projektierungsabteilung tätig. Im Rahmen betrieblicher Fortbildungen erwarb ich die Zusatzqualifikation „Fachmann für Holzschutz“ und absolvierte ein Postgradualstudium an der TU Dresden mit dem Abschluss „Fachingenieur für Gebäudeerhaltung“. Bis zum Jahr 1990 arbeitete ich als einer der Abteilungsleiter Projektierung. Diese Anstellung endete noch vor der Auflösung des Betriebes mit dem Vorhaben, von diesem Zeitpunkt an selbstständig tätig zu sein. Seit dem Jahr 1991 führe ich mein Büro mit Sitz in Magdeburg als freiberuflicher Architekt. Bei der Architektenkammer des Landes Sachsen-Anhalt bin ich unter der Zulassungsnummer 0123-91-1-a registriert. Biografie Biographische Stichpunkte • 1953 geboren in Magdeburg • 1959-1967 Grundschule • 1967-1971 Abitur • 1971-1973 Grundwehrdienst • 1973-1977 Hochschule für Bauwesen Leipzig, Diplomabschluss • 1977-1990 Angestellter im “Kombinat Baureparaturen und Modernisierung”, letzte Funktion: Abteilungsleiter Projektierung Zusatzqualifikationen: Fachmann für Holzschutz und Postgradualstudium an der TU Dresden (Fach-Ing. für Gebäudeerhaltung) • 1991 Niederlassung als freiberuflicher Architekt, Mitglied der AK Sachsen-Anhalt, Zul.-Nr. 0123-91-1-a
ADRESSE & KONTAKT
Wir sind Ihr Partner VON DER PLANUNG BIS ZUR AUSFÜHRUNG